LionsClub 2021

Der Adventskalender 2021 kommt!

Diese Presseinformation ist am 06.09.2021 in der NWZ erschienen.

nach dem Motto „Helfen und Gewinnen“ erfolgt heute der Startschuss für die 13. Landkreis-Adventskalenderaktion des Lions-Club-Oldenburger-Geest mit vielen tollen Preisen, die von über 90 Sponsoren aus Handel, Gewerbe, Dienstleistung sowie Einzelpersonen ausgelobt werden. Zahlreiche Geldpreise, Sachpreise, Einkaufsgutscheine, Dienstleistungen, AirPods, Reisegutschein, etc. sind hinter den Türchen des Kalenders verborgen. Auch in diesem Jahr winkt wieder ein attraktiver Hauptpreis.

Kalender-Vorbestellungen können ab sofort von jedermann über die Homepage des Lions-Clubs www.lcog.de erfolgen. Insbesondere Firmen, die z.B. ihren Mitarbeitern und Kunden Kalender schenken möchten, sollten ihre Bestellung jetzt schnell absenden, damit die gewünschte Stückzahl auch tatsächlich geliefert werden kann.

Ab dem 1. November sind die Kalender dann in den Verkaufsstellen zu haben. Gesucht werden weiterhin auch Geschäfte und Dienstleister, die die Aktion ebenfalls als Verkaufsstelle unterstützen möchten. Auch hier besteht die Möglichkeit, sich auf der o.g. Homepage  zu registrieren. Alle Verkaufsstellen werden im Laufband auf www.lcog.de veröffentlicht.

Diese Aktion kennt nur Gewinner! Die Käufer der Kalender haben für nur 5 € pro Stück ein ideales Präsent in der Vorweihnachtszeit für Mitarbeiter, Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte. Die  Kalenderbesitzer  freuen  sich vom 1. bis zum 24.12. auf  tolle Gewinne. Die Sponsoren sind mit Kontaktdaten, Logo und Spende werbewirksam auf dem Kalender abgedruckt, Verkaufsstellen werden durch Kalenderkäufer zusätzlich frequentiert und am meisten können sich diejenigen freuen, denen der Reinerlös der Aktion zufließen wird: Kinder und Familien im Landkreis, die dringend Unterstützung brauchen. Wer Fragen hat oder Hilfe benötigt, kann sich unter der Telefonnummer 04408 8033310 beim Lions-Club melden.

Ab dem 1.12. sind dann täglich die Gewinnlose auf der Clubhomepage unter www.lcog.de abzurufen.

Foto l.n.r. mit Jörg Lencer, Dr. Lutz Spanka (Kalenderbeauftragter),Gerd Berding

Kalendermotiv 2021 ist die St. Firminus Kirche in Dötlingen.